Workshop @ Empuria
– again what learned –

GroFo@Empuria

Trace_Ur_head_off

Mike und Maria nahmen letzte Woche am FreeFly-Workshop von Babylon in Empuriabrava teil. Der Schwerpunkt lag hierbei auf HeadDown-Großformation und Trace. Ständig wurde in Gruppen von 17 Skydivern aus 5000m gesprungen. Mit der Beech dauerte der Steigflug gerade mal 12 Minuten! Etwa einmal am Tag gab es dann auch eine Großformation mit bis zu 40 Springern (Beech & TwinOtter). In den 3,5 Tagen, die der Workshop dauerte, konnten bei meist bestem Wetter 25 Sprünge absolviert werden, plus ein paar Funjumps an den Tagen davor und danach. Abends nach dem Springen wurde dann noch der Tunnel unsicher gemacht. Puh, loaded – aber leider g…. Special Thanxx to the Buam von Babylon – Nimmo, Steph, Tom & Will, und an Mr. Black for rocking the orga!

Comments are closed.